Karriere

Valplast-Techniker (m/w/d) gesucht

Valplast-Techniker (m/w/d) gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Zahntechniker (m/w/d), gerne auch Jungtechniker, in Vollzeit.
Dein Aufgabengebiet umfasst vor Allem das Herstellen von flexiblen Teilprothesen. Eine zahntechnische Grundausbildung, Eigeninitiative, Weiterbildungswillen und Teamgeist solltest du mitbringen, alles andere lernst du bei uns. Vorkenntnisse mit Valplast sind nicht erforderlich.
Du kommst in ein bunt gemischtes, aufgeschlossenes Team in einer modernen Arbeitsumgebung. Probearbeiten ist jederzeit möglich.
Die Ansprechpartnerin für die Zusendung der Unterlagen ist Frau Tanja Diez.

Was ist Valplast?

Valplast ist ein allergiefreier thermoplastischer Kunststoff auf Nylonbasis, der besonders für Teilprothesen und Provisorien geeignet ist.
Die Prothesen sind extrem flexibel und unzerbrechlich. Valplast-Prothesen sind für den Patienten besonders angenehm zu tragen, da sie sehr dünn und leicht sind.
Valplast-Kunststoff ist unzerbrechlich, da er nur aus Nylon besteht und daher extrem flexibel und biegsam ist.
Wir sind seit über 20 Jahren Spezialisten für Valplast und das Valplast-Schulungslabor für Süddeutschland.

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Wir haben Dein Interesse geweckt, aber augenblicklich keine Deinem Profil und Zielen entsprechende Stelle ausgeschrieben? Dann lass es uns wissen, wer Du bist und was Du in unser Team einbringen kannst. Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung! Bitte füge Deiner E-Mail die üblichen Unterlagen an, idealerweise im PDF-Format. Die Bewerbung werden wir sorgfältig prüfen. Du hörst schnellstmöglich von uns.

Deine Ansprechpartnerin für die Zusendung der Unterlagen ist Frau Tanja Diez.

 

Hinweis zum Datenschutz

Mit der Zusendung einer Bewerbung stimmen Sie gemäß Artikel 13 der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu, dass wir folgende personenbezogene Daten von Ihnen erheben:

Kontaktdaten
Lebenslauf
Frühere Arbeitgeber
Qualifikationsnachweise