Über uns

30 Jahre Zahntechnik Blank

 

Seit der Gründung durch ZTM Werner Blank 1989 in Schnaittach-Untersdorf ist es unser Ziel, für jeden Patienten zusammen mit dem Zahnarzt die bestmögliche Lösung zu finden.

 

1989 - 2010

Begonnen haben wir mit 3 Mitarbeitern. Im Laufe der Zeit hat sich unser Labor zu einem mittelständischen Unternehmen mit teils langjährigen, hoch qualifizierten Mitarbeitern entwickelt. Heute beschäftigen wir fast 50 Mitarbeiter. Wir bilden jedes Jahr mindestens einen Azubi aus, die Meisten werden von uns auch nach der Lehre übernommen. Gemeinsam sorgen wir seit über drei Jahrzehnten für Qualität, Service, Präzision und Innovation.
1989 - 2010

2011 - heute

Durch die Gründung des CAD/CAM Fräszentrums und die ständige Weiterentwicklung wurde uns 2010 unser Labor in Untersdorf zu klein und wir zogen in das neue Gewerbegebiet nach Lauf an der Pegnitz. Die neuen Räume ermöglichten die Umsetzung neuer Technologien, mehr Platz für die Mitarbeiter und eine bessere Anbindung an die Infrastruktur.
2011 - heute

Geschäftsleitung

Seit 30 Jahren begleiten wir Sie nun schon durch die Auf und Abs der Zahntechnik. ZTM Werner Blank ist seit über 50 Jahren Zahntechniker und seit über 40 Jahren Zahntechnikermeister. 2002 stieg der Nachwuchs ins Unternehmen ein: Tochter Tanja begann die Lehre zur Zahntechnikerin. Heute ist sie auch Geschäftsführerin und ihr Zuständigkeitsbereich liegt hauptsächlich in der kaufmännischen Leitung des Unternehmens.
Geschäftsleitung